Mountainbike

Rennrad

Bite The Dust

Bikekids

Über Uns

Die Rennrad Gruppe des 1.SC Gröbenzell Radsport trifft sich im Sommer und bei geeignetem Wetter um 18 Uhr am Bahnhof Gröbenzell (Nordseite). Ob das Training stattfindet und was geplant ist kündigen wir auf unserer Facebook Seite an (siehe Aktuelles).

Mitgliedschaft und Versicherung siehe Mountainbike Gruppe!

Aktuelles

Unsere Trainer

  • Name

    Sandor Tettenborn

  • Ambition

    Ich liebe die Berge, ich war schon auf vielen 4000 ern der Westalpen, z.B. Weissmiess, Mont Blanc, Alalinhorn. Und im Himalaya im Everest BC auf knapp 5500 m Höhe und seit ein paar Jahren faszinieren mich die Alpenpässe mit dem Rennrad ich bin ein großer Fan der langen Distanzen und habe den Ötztaler schon 4 mal gefinisht

  • Lieblingssportarten

    Radsport, Spinning, Fitness, Bergsteigen

  • Warum bin ich Trainer...

    Ich möchte meine Begeisterung gerne anderen teilen und schöne Ausharten erleben Angst vor Anstiegen gibt es nicht- nur einen falschen Gang oder schlechten Tag…

  • Name

    Manuela Kletzander

  • Ambition

    Ich habe Spaß an Bewegung und Action in der Natur. Am Rennradfahren fasziniert mich die Geschwindigkeit, die Leichtigkeit und die großen Distanzen, die man schnell zurücklegen kann. Mountainbiken ist was für Körper und Seele, der erreichte Gipfel und das Naturschauspiel ist immer wieder ein Erlebnis, da geht mir immer das Herz auf

  • Lieblingssportarten

    Rennrad, Mountainbiken, Spinning, Fitness, Kangoo Jump

  • Warum bin ich Trainer...

    Weil ich meine Faszination Radfahren vermitteln möchte, und vor allem anderen Frauen den Spaß an Geschwindigkeit und Angst vor Anstiegen und Kilometerfressen nehmen möchte