Der 1. SC Gröbenzell hat zum ersten Mal einen Sportflohmarkt organisiert, an dem wir uns tatkräftig beteiligt haben.

Wir haben nicht nur bei der Organisation und die Werbetrommel gerührt, sondern wir haben mit unserem Kuchenstand für das leibliche Wohl am Flohmarkt gesorgt. Unser Kuchenbuffet war reichhaltig Dank der vielen Kuchenspenden unserer Mitglieder und unsere Vereinskasse hat sich gefreut. Die BIKE-KIDS haben tatkräftig beim Verkauf unterstützt.

Das Wetter hat an diesem Tag nicht mitgespielt für eine BIKE-KIDS-Show draußen am Vorplatz, aber dafür kamen umso mehr Besucherinnen und Besucher für den Sportflohmarkt in der Paul-Barth-Halle. Dann haben sich die Kids die Gelegenheit nicht nehmen lassen und haben ihre Show sogar in der Halle durchgeführt und sind auf die Bühne gesprungen. Die Akrobatik-Show der Akrobaten-Abteilung des 1. SC Gröbenzell hat das Rahmenprogramm abgerundet.

Über die Flohmarkt-Stände wurden Sportsachen aller Art angeboten und unsere Mitglieder waren froh, dass sie ihre Schätze weiter geben konnten.

Ein absolut gelungener Tag für einen verregneten Sonntag im April.

By Published On: 04.07.2024Categories: BIKE-KIDS, Events, MTB Frauen, MTB Trail